Verant-

wortungsvolles

Unternehmen

Verantwortungsvoller Pflanzenschutz

für eine gesunde Umwelt

Die Star Agro Handels GmbH ist ein innovatives, international tätiges Handels- und Serviceunternehmen für Pflanzenschutzmittel und einer der führenden Pflanzenschutzmittelhändler in Österreich. Über 25 Jahre im Pflanzenschutzmittelhandel machen uns zu einem zuverlässigen Partner mit großer Branchen-Expertise. Unsere Vision ist es, mit verantwortungsvollem Pflanzenschutz nicht nur die besten Lösungen für unsere Kund*innen und Partner anzubieten, sondern auch eine moderne, aber nachhaltige Landwirtschaft zu fördern. 

Europazentrale Star Agro

Unsere Unternehmenswerte

1
Wertschätzend
Ein wertschätzender Umgang mit unseren Lieferanten, Partnern, Kund*innen und Mitarbeiter*innen ist für uns selbstverständlich. Wir wollen unsere wertvolle Umwelt mit Respekt behandeln und diese für die nächsten Generationen erhalten.
2
Unabhängig
Wir sind ein österreichischer Familienbetrieb und nicht Teil eines globalen Konzernes sowie unabhängig von multinationalen Herstellern und Banken. Das macht uns zum unabhängigsten Pflanzenschutzmittel Handelsunternehmen in Europa. 
3
Seriös
Wir haben uns einer transparenten und ehrlichen Arbeitsweise verschrieben und bieten so größtmögliche Sicherheit im verantwortungsvollen Pflanzenschutz. 
4
Schnell
Unser Team ist schnell und gut organisiert. Das erlaubt kurze Reaktionszeiten auch in saisonalen Spitzen.
5
Flexibel
Durch unsere Organisation können wir flexibel auf Marktveränderungen reagieren und unseren Partnern und Kund*innen beste Konditionen im Ein- und Verkauf garantieren. 
Pflanzenschutzmittel Lager

Der verlässliche Partner

für den Handel

Unser Team

Star Agro Mitarbeiter